Erste Rückkehr nach Schreyahn

Wir schauen fern, ich und die Tierchen aus dem Pflücksalat. Das Verteidigungsministerium wird dem Verbraucherschutz untergeordnet. Die Deutschen freuen sich auf die Rückkehr der Wölfe. Dinge dieser Art.
Vorne am Dorf liegt neben dem Hühnergarten ein intaktes Brillengestell. Also haben es nicht geschafft. Die Luft ist wie gehabt gut und von hohem Güllefaktor. Berlin liegt im Nebel von was ist schlimmer: Wowereit, Bosnien oder die Ukraine.
Ich habe Honigschnaps besorgt, damit werde ich den Vater zu seinem siebzigsten Immerälterwerden befüllen. Die Grußkarte lasse ich von einem der neunhundertdrei Menschen ausfüllen, die noch die Rechtschreibung beherrschen.
Nach der DVD ist klar: Man hätte Daniel Kehlmann auch die Hauptrolle in seiner Vermessung der Welt geben können. Die Landwirte (ich trenne sie mit Kommas) sagen seit dem Screening, sie würden jetzt mal eben in die Büsche triangulieren gehen.
Gleich nach dem Aufstehen morgen werde ich die Fenster so verschmieren, bis es wirkt, als säße ich in einer Regionalbahn. Um die Landschaft aufzuhübschen, dieses Düngerdefizit.
Noch vier Kartoffeln im Schrank.
Huchel Huchel, mors mors.

Hühnergarten Schreyahn

~ von R - 11. Februar 2014.

Kommentar verfassen

 
