www.wir-sind-die-urheber.de

Wenn Sie den Aufruf unterschreiben möchten,
bitte eine Email mit Postadresse an:
http://www.wir-sind-die-urheber.de/unterschrift.html

Advertisements

~ von R - 11. Mai 2012.

2 Antworten to “www.wir-sind-die-urheber.de”

  1. Zitat auf Provokationskurs:
    »die meisten der Autoren leben nicht vom Urheberrecht, sondern vom Betrieb.«
    http://www.perlentaucher.de/blog/271_die_schoene_seite_der_kostenlosmentalitaet

    • Das ist doch fast zum Streicheln mit Nesseln süß: »Die Autoren verteidigen das Urheberrecht, obwohl sie gar nicht im wesentlichen vom Urheberrecht leben.«
      Ja und? Lieber immer nur vom vom Tellerrand in die Mitte des eigenen Tellers schauen? Sich die Hand abhacken lassen, weil man im Wesentlichen nur Herz und Hirn und Lunge braucht? Ich denke, mit dem Aufruf geht es noch mal um die Sensibilisierung dafür, dass reale Personen betroffen sind. Und: wie viele Felder betroffen sind.
      Was für ein schlechter Text von Chervel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: