Neues von Torp

[#89]
Jeden Morgen um 5.51 führte Torp Das Telefonat.

[#91]
Torp war noch nie auf eine der Spalten zwischen Gehwegplatten getreten.

[#92]
Torp: Ich hab es gern, wenn man mir Holzspielzeug mit einem Gewicht von bis zu 350 Gramm gegen den Bauch wirft.

[#93]
Enttäuschung befiel ihn, als ihm die Agentur, die Menschen mit auffälligem Stil suchte, mitteilte, dass es nicht ausreiche, seinen Kaffee mit drei Löffeln umzurühren.

[#94]
Torp hatte sich heute hervorgetan, indem er eine Gruppe von Schülerlotsen, die verängstigt mitten auf einer Schnellstraße standen, zurück auf ihre Koppel führte, wo schon und noch ihr Zebra graste.

[#95]
Im Anschluss widmete er sich seiner Non-Prophet-Organisation.

Advertisements

~ von R - 26. September 2011.

2 Antworten to “Neues von Torp”

  1. … aber prophetenkuchen gönnt er sich schon manchmal, oder?!

  2. Nur, solange keine Propädeutiker in der Nähe sind.
    (Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, Torp musste erst drei Stunden lang angeschwiegen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: