Das war vor Jahren (1999)

Advertisements

~ von R - 17. März 2011.

3 Antworten to “Das war vor Jahren (1999)”

  1. gestellt oder wirklich am schlafen? (grüße, r.)

  2. Ich bevorzuge nach wie vor Partizip eins. Aber nicht schlafend noch gestellt oder gelegt war dies, sondern eine Skulptur aus Yaktalg, nebst einer Schädeltracht aus lasierten getrockneten Algen. Sanft wie Tiere.

  3. ich mag eher vorgänge denn zustände, wenn es ums schlafen geht, vor allem durchgängiger als heute nacht. das mit dem yaktalg: jetzt kann ich’s sehen, hätte ich doch wissen, dementsprechend nicht fragen müssen.
    der blogbedingte zeilenbruch: „Algen. Sanft wie Tiere.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: