Bilder von Heimat [#3]

Eberswalder Straße, 2007

Advertisements

~ von R - 25. März 2009.

5 Antworten to “Bilder von Heimat [#3]”

  1. Hahaha … für die anderen kann ich nicht sprechen, aber genetisch gesehen arbeite ich daran, wenn man ausmischen als Aus-dem-Blut-heraus-verdünnen begreift 🙂

  2. Oh Mann, Ron, jetzt ist alles vorbei, bricht ein, ich dachte wenigstens Du würdest darüber stehen, über diesen Blogwahnsinn — aber nein auch du bist ein Internetjunkie, der es »geil« findet, ewig präsent zu sein …

  3. Finde ich das? Soso.

  4. ist das foto so eines wie diese komischen bilder, auf denen man zuerst nichts sinnvolles erkennen kann, nur ein gemütliches kuddelmuddel an farben, und dann, wenn man ein bisschen schielt, müde wird und plötzlich an was anderes denkt, taucht da aus dem nichts eine insel auf oder ein boot, ein pferd, was richtig hübsches?

  5. Ja, was richtig Hübsches. Ein gut aus-entmischtes Stück Gallia Transalpina. Demokratisch und heilsam und flirrend vor Perspektiven.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: